Nachhaltige XXL Mauspads?

1 Antwort

"Professionelle" Mauspads können eigendlich nicht wirklich nachhaltig hergestellt werden.

Das einzige was ich finden konte sind welche aus Kork oder Holz. Die sind aber nicht genau, da die Struktur nicht immer dieselbe ist.

Ich denke das nachhaltigste Mauspad oder Deskpad ist eins von guter Qualität, das gepflegt wird.

Kleine Korrektur:
Es könnte vielleicht möglich sein Baumwolle oder so für die Oberfläche zu nutzen. So ein Mauspad habe ich aber nicht finden können.