Nachforschungsauftrag DHL Paket?

2 Antworten

Was jetzt?

na, das, was Dir an der Hotline gesagt wurde. stelle einen Nachforsfhungsauftrag bei dem Shop wo Du bestellt hast

Wer haftet fuer das Paket?

Für das Paket haftet DHL - für die Lieferung ist aber der Verkäufer zuständig. Der ist Dein Vertragspartner

Wann kommt es an?

dann, wenn sich die Sache geklärt hat / das Paket gefunden wurde / der Absender eine Ersatzlieferung veranlasst

Und wie verläuft es weiter?

das kann Dir nur der Absender beantworten. Der ist Dein Vertragspartner.

Einen Nachforschungsauftrag kann nur der Versender beantragen. Wenn du also Empfänger bist, wende dich an den Versender.