Nachdem mein Handy in den Schnee gefallen ist, funktioniert das aufladen nicht mehr richtig wieso ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue bei gutem Licht und ggf. einer Lupe zunächst einmal genau in die USB-Buchse des Gerätes hinein, ob da einer der Kontakte beschädigt wurde, oder eventuell durch das eingedrungene Wasser nur etwas korrodiert ist . Letzteres lässt sich mit einem Feinmechaniker-Schraubendreher und etwas feinem Schleifpapier über dessen Spitze in der Regel beheben. Ich würde hier eine 400-er bis 600-er Körnung empfehlen.

was repariert werden muß u. was das kostet kann dir nur ein Fachmann

sagen -  ab zur Reparatur.

Versuche den Ladeanschluss mit einer Zahnbürste und Spiritus zu reinigen.

viel Glück.

ein IT Elektroniker.

Handy Touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

hallo. mein Handy (IPhone 5s) ist heute auf den Display gefallen. Nun sind 4 weiße Streifen zu sehen und mein Touchscreen funktioniert nicht. Ich kann also mein Handy nicht entsperren. Auf meinem Handy sind viele wichtige Fotos und ich weiß nicht wie ich sie retten könnte. Würde eine Display Reparatur helfen ?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo display reparatur kosten?

Hey, mir ist vor ein paar tagen mein handy runtergefallen und nun ist das diplay komplett kaputt. Das heißt ich bekomme garkein bild mehr. Ich wollte fragen wie viel eine reparatur ungefähr kostet? Das handy ist wie im titel schon genannt ein Samsung galaxy s5 neo. LG Michi

...zur Frage

Handy in schnee gefallen - was jetzt? :p

Halo, mir ist mein handy vor 2,3 tagen in schnee gefallen, ich habs bis jetz trocknen lassen, geht aber nix mehr an. könnts am akku liegen? irgendwelche tipps?

...zur Frage

Handy ladeanschluss defekt??

Seit kurzem kann ich mein Handy mit gewöhnlichen micro USB Kabeln einfach nicht mehr aufladen Es funktioniert lediglich das kabel meiner powerbank Runtrgefallen ist es auch nicht Woran kann das liegen bzw wie kann ich es beheben

...zur Frage

Handy in Schnee gefallen (Iphone 5s, Lautsprecher geht nicht mehr) was tun?

Mein Handy ist für einige Minuten im Schnee gelegen und jetzt funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr wirklich... Es rauscht sehr stark. Ich habe es jetzt in Reis gelegt, aber wie lange sollte man das ca machen? Handy ging noch an und aus... Habt ihr noch weitere Tipps? Danke!

...zur Frage

Handy in den Schnee gefallen und ton geht nicht mehr richtig was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?