Nachdem ich beatellt hab, wie lang braucht Yourfone um die Ware rauszuschicken?

3 Antworten

Hi sudberlin,

die Lieferzeit bei einer Bundle-Bestellung beträgt bei uns ca. 3-4 Werktage.

Sobald dein Päckchen losgeschickt wird, erhältst du selbstverständlich eine Versandbestätigung von uns. Dort findest du auch die Sendungsnummer, mit der du jeden Schritt deines Päckchens nachverfolgen kannst.

Bitte hab noch ein klein wenig Geduld! Schon bald wirst du dein Päckchen mit Handy und SIM-Karte in den Händen halten können!

Viele Grüße Dein yourfone.de-Team

Wenn du mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt, im Prinzip am nächsten Tag. So war es bei mir bei Mobildebitel. Fr. Abend bestellt, Sa. früh mit Express geliefert.

Wenn aber mit Überweisung etc, kann es mehrere Tage dauern, da ein Bank ja nicht so schnell ist und geliefert wird erst wenn das Geld auch eingegangen ist.

Wenn sies mit Paketverfolgung machen dann bekommste ne Mail mit der Nummer aber wielang genau kann keiner sagen da wir ja net wissen wie die Bestellungen abarbeiten.