Nachdem die Dame akzeptiert, mich bei einem Kaffee kennenzulernen. Wie lange dauert normalerweise solch ein Gespräch und welch Themen??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel Bock ihr aufeinander habt. Wenn sich das ganze in Grenzen hält, dann so max. 1 Stunde. Wenn ihr aber gut Matched, dann durchaus auch länger. Sei einfach du selbst, verstell dich nicht und lass sie reden, falls dir nichts einfällt. Wobei im Flow dann erst so richtig die Themen aufkommen.

Falls es ein Espresso ist, dann reicht die Headline der Bild Zeitung....

Bei einem normalen Kaffee wäre es nicht verkehrt, wenn du einfach Interesse an der Frau zeigst, z.b ob sie gerne auf Reisen ist, welche Musik ihr gefällt, ob sie lieber ins Kino oder ins Theater geht, ob sie italienisch oder mongolisch isst etc.

Aber nicht, fragen, ob 18cm reichen 😂

Falls ihr euch gut versteht, dann werden die Gespräche sehr lange dauern...Falls nicht dann max. ne Stunde...😅🐥

se32on 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 06:18

LOL.

Ab 15 Minuten werde ich leer

rebelle1  18.09.2024, 06:22
@se32on

Lass sie dann weiter reden...Frauen quaseln gerne...😌

se32on 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 06:23
@rebelle1

Das bezweifele ich.

Sie bleiben passiv und wenn man nicht interessant redet und führt, kassiert man Korb.

rebelle1  18.09.2024, 06:25
@se32on

Achso...ich laber die Männer immer voll...auser ich mag ihn nicht...😌🤷‍♀️

Yassyn  18.09.2024, 06:28
@se32on

Sag einfach was dir alles in der Woche passiert ist und danach frag sie was ihr passiert ist und dann gehst du darauf ein und dann erzählst du wieder was von dir ect