Nachbarn fragen jeden 2.Tag nach Lebensmitteln! Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwar nicht unfreundlich sein aber sag den einfach mal das ihr Geld dafür ausgibt und es einfacch nicht mehr wolllt!Sag denen einfach die sollen sich das selber kaufen denn je länger du denen was nich gibst desto häufiger kommen die auch!Gib ihnen nie wieder was und sie kommen einfach nicht mehr und wenn due Kinder kommt sagt einfach ihr habt das nicht ider ihr geht zu den Eltern und sagt die sollen nicht mehr kommen!Ihr seit ja kein Verschenksladen oder so! :) Viel Glück dabei und Liebe Grüße LoveSweetCandys ;)

Gibt ihnen doch einfach nichts mehr, irgendwann haben sie es sicherlich gecheckt und kommen nicht wieder.

nicht aufmachen oder einfach NEIN sagen.

Irgendwann reicht es auch .

10x hintereinander "oh das tut mir aber leid, das hab ich selber nicht mehr!" --- dann werden sie schon merken was dahinter steckt

XC600  18.06.2015, 15:06

genau so .....einfach konsequent sagen man hat diese Sachen selbst nicht im Haus ............dann werden sie es wohl (hoffentlich) bald aufgeben ständig was "borgen" zu wollen ...