Nachbarin oben ohne?

9 Antworten

Wir haben in unserer Straße auch einen, der dass macht. Wir sehen den zum Glück nicht. Sie darf es machen, auch wenn es euch stört, aber ihr könnt ja mal zu ihr gehen und das mit ihr klären. Vielleicht das sie im Bikini rumlaufen kann, wenn das für euch besser wäre.

ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass deine Nachbarin bald aufhört.

Bei mir gegenüber wohnt eine Familie mit kleinen Kindern (Grundschule). Sehr oft wenn ich mich in meinem Zimmer umziehe, also nackt bin sehen die mich und erzählen es meinen Freunden und meiner kleinen Schwester. Ich finde das total nervig. Die beschweren sich dann bei meiner Schwester darüber, dass ich nackt rumlaufe. Aber eigentlich darf ich das. Meine Mutter sagt auch, dass ich in meinem Zimmer machen kann was ich will und die hätten da eigentlich nichts zu melden.

Sag ihr doch, sie möchte dich mit ihrem Verhalten nicht länger neidisch machen,die Kinder würde es erst dann stören,wenn sie darauf aufmerksam gemacht würden.

Wenn das Benehmen der Frau gegen das Gesetz ist,geh zur Polizei.

Das ist die von dir gesuchte Anlaufstelle.

es ist ihre wohnung und gegen nackheit ist nichts einzuwenden. sofern sie hör- oder sichtbar sex hat wäre das etwas anderes, aber hier muss man wirklich mal die kirche im dorf lassen.