Nachbarin oben ohne?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei mir gegenüber wohnt eine Familie mit kleinen Kindern (Grundschule). Sehr oft wenn ich mich in meinem Zimmer umziehe, also nackt bin sehen die mich und erzählen es meinen Freunden und meiner kleinen Schwester. Ich finde das total nervig. Die beschweren sich dann bei meiner Schwester darüber, dass ich nackt rumlaufe. Aber eigentlich darf ich das. Meine Mutter sagt auch, dass ich in meinem Zimmer machen kann was ich will und die hätten da eigentlich nichts zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben in unserer Straße auch einen, der dass macht. Wir sehen den zum Glück nicht. Sie darf es machen, auch wenn es euch stört, aber ihr könnt ja mal zu ihr gehen und das mit ihr klären. Vielleicht das sie im Bikini rumlaufen kann, wenn das für euch besser wäre.

ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass deine Nachbarin bald aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch, sie möchte dich mit ihrem Verhalten nicht länger neidisch machen,die Kinder würde es erst dann stören,wenn sie darauf aufmerksam gemacht würden.

Wenn das Benehmen der Frau gegen das Gesetz ist,geh zur Polizei.

Das ist die von dir gesuchte Anlaufstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ihre wohnung und gegen nackheit ist nichts einzuwenden. sofern sie hör- oder sichtbar sex hat wäre das etwas anderes, aber hier muss man wirklich mal die kirche im dorf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch erstmal mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackte Brüste sind so ziemlich das allererste, was Kinder auf dieser Welt zu sehen bekommen. Also reg dich nicht auf, es wird ihnen nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

warum gleich melden?

Foto davon und ab in ihren Briefkasten mit freundlichen Worten, dass nicht jeden den freizügige Anblick genießen möchte/kann/will!

Gruß aus der Nachbarschaft!

Das wäre dann der 1. Schuss vor ihren "Bug" :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr eine Gardine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch einfach mal mit ihr?

Naja, "kleine Kinder sehen das". Meinst du, die haben noch nie Brüste gesehen? Ich würde jetzt nicht sagen, dass das schlimm ist.
Bei uns wird echt zu verklemmt mit Nacktheit umgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es die, mach mir eine Freundschaftsanfrage, und schicke mir die Adresse.

Ich kümmere mich dann darum:-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
09.07.2016, 13:21

In USA könntest du die Anzeigen, gibt so um die fünf Jahre Knast.

0

Was möchtest Du wissen?