Nachbarin klingelt oft bei mir. Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wiederkommt mit " Schlüssel verloren " dann biete Ihr an den Schlüsseldienst zu rufen, aber AUF IHREN NAMEN !!

SmithyK
Fragesteller

Hahaha gute idee:) ich hab sie angezeigt vorhin wegen Nachtstörung und hab auch das Klingelterror erzählt.  Hoffentlich hab ich jetzt Ruhe

pritsche05  28.09.2016, 01:10
@SmithyK

Wie Alt ist die Nachbarin ? Ist sie ein bischen Lala ? Manche ältern Leute merken das nicht mehr, das sie Leute Nerven. Und einige sind sehr Einsam. Naj, ich hoffe das du jetzt Ruhe hast !

SmithyK
Fragesteller
@pritsche05

Sie ist jung ca. 20 und ist tatsächlich bekloppt. Mal schauen. :p und morgen rede ich mit der Mieterin rűber

pritsche05  28.09.2016, 01:18
@SmithyK

In dem Alter ist sie tatsächlich Lala, haste richtig gemacht !! :-)

Sie hat ihre Schlüssel vergessen und dann dennoch ihre Tür aufgeschlossen? Ja, dann stimmt da nicht mehr alles und sie ist schon etwas verwirrt.

Beginn doch mal ein Gespräch mit ihr, um zu erfahren, wann ihr Sohn bzw. ihre Tochter mal wieder kommt und sag einfach, dass du die gern mal kennenlernen würdest.

Sprich doch dann mal mit den Angehörigen darüber, dass sie für die Mutter wohl bald eine Pflege brauchen.......

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Nachbarin  keine jugendliche Maid ist, die dir schöne Augen machen will...

SmithyK
Fragesteller

Sie ist ein Teenager und wohnt alleine. Morgen rede ich mit der Hausmeisterin drüber.  Sie ist definitiv krank.

imehl47  27.09.2016, 22:26
@SmithyK

Ach, du liebe Güte, dann machst du bald betreutes Wohnen....Dann bau mal deiner Klingel eine Sperre ein.....

SmithyK
Fragesteller
@imehl47

Aber so können auch meine Angehörigen nicht klingeln ...:p ich sorg dafür, dass sie rausfliegt.

imehl47  27.09.2016, 22:30
@SmithyK

Angehörige klingeln dann eben 2 x kurz - 1 x lang  oder so.....

Stelle sie zur Rede, anders wirst du das nicht erfahren.