nachbarin klären

3 Antworten

Geht bei Dir nie das Salz, Zucker oder Mehl aus, das Du bei ihr ausleihen kannst und sie bei Rückgabe mit einer Tasse Kaffee "belohnst"?

blacksheepkills  19.09.2013, 07:11

bei mir zB ist noch nie was ausgegangen...

ich denke so fangen nur schlechte deutsche filme oder p0rn0s an...

Wenn du weisst, dass du den ersten Schritt machen sollst, was willst du dann noch genau von uns erfahren? Entweder du sprichst sie direkt darauf an oder du schreibst ihr, am besten nicht zu aufdringlich, dass du dich freuen würdest wenn ihr mal zusammen einen Kaffe trinken würdet. Wenn sie, wie du behauptest auf dich steht sollte sie ja nichts dagegen haben. Falls doch würde ich so höflich sein und die nette Nachbarin einfach Nachbarin sein lassen.

Carlosdebang
Fragesteller

Ich will wissen wie sie zu mir in die Wohnung locke danach alles Käsekuchen aber so plötzlich fragen willst du mit mir Kaffee trinken ich trink gar kein Kaffee ....vllt andere tipps thx

Montague  19.09.2013, 07:27
@Carlosdebang

Oh mann... da moechte man doch wirklich den kopf auf den tisch hauen... schon mal auf die idee gekommen, dass man nur sagt dass man kaffee trinken geht? Man kann sich da natuerlich in keinem fall einen kakao, eine cola etc bestellen

Frag sie einfach, ob ihr was unternehmen wollt (Kino oder so). Du kannst doch nur gewinnen, denn ein "Nein" hast du jetzt schon!