nachbar tropft mit seinem auto alles voll

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihn schon angesprochen hast , hatte er ja seine Chance... ruf bitte die Polizei !

Die werden die Karre sofort abschleppen lassen , das kostet zwar richtig , aber manche Leute müssen es auf die harte Tour lernen...

Übelste Umweltverschmutzung :-((

Du kannst dich an die Polizei wenden, die erstellt dann einen Mängelbericht und der Schaden muss innerhalb einer relativ kurzen Frist behoben werden, da sonst das Auto stillgelegt wird.

gesperrter2011  15.08.2012, 19:39

Bei uns in der Straße hat die Polizei so einen sofort abschleppen lassen...

huch. gleich den Bürgermeister? Wohnst du in einem Dorf? (nicht böse gemeint) Ist es dein eigentumshaus? Ansonsten mal deinen Vermieter davon in Kenntnis setzen. Wenn es mit dein Grundstück ist, weiß ich nicht ob die Polizei da was machen kann oder das Ordnungsamt.

Wenn er nichts dagegen machst musst du ihn beim Ordnungsamt anzeigen. Das ist Umweltverschmutzung und wird ziemlich teuer für ihn. Mach vorher ein paar Fotos davon, sonst streitet er nachher alles ab.

Grüße

Ja fotos habe ich schon ca 2 wochen fotos gemacht. Ist ein eigentumshaus ca. 40m straße und auf 5 meter öltropfen... Und er könnte bei sich im hof parken.. Was selten auch mal passiert aber ist ja kein zustand. Und ja wohne auf dem dorf und kenne den bürgermeister gut.

Vielen dank für die Antworten ! :)