Nachbar kommentiert mein Verhalten und belästigt mich. Was tun?

1 Antwort

Du wohnst über ihm oder?

vielleicht bist du einfach zu laut für ihn?

Ich kann nur eine Vermutung aufstellen, aber:

das Problem der heutigen Gesellschaft ist die mangelnde Kommunikation. Anstatt einfach mal hinzugehen und fragen ob es win Problem gibt damit man sich ändern kann oder alles wieder gut ist wird lieber bei einer Ruhestörung die Polizei gerufen oder auf gute Frage eine Frage gestellt ohne wir alles wissen können.

Rede doch einfach mit deinem Nachbarn? Er wird dir schon nicht den Kopf runterreißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Beruf
domme1012217
Fragesteller

Nein das ist ja das Ding. Ich wohne unter ihm und als ich hoch gegangen bin um ihn darauf anzusprechen warum er denn immer so am randalieren ist sobald ich den Fernseher ausgeschaltet habe, kam nur die Antwort dass er ja garnicht wüsste was ich meine und grinste dabei noch dreckig. Also an mangelnder Kommunikation liegt's wohl kaum.