Nachbar klaut Päckcheninhalt. Was tun?

2 Antworten

Wenn es keine Warensendung war muss ja jemand unterschrieben haben ....

Xerox7
Fragesteller

Es war nur ein Päckchen von der deutschen Post, eine Hose war drin. Der Postbote hat ihn nicht in unserem Briefkasten reingetan. Wir haben die leere Versandtasche nur in so einer 'Abfallkiste' für Zeitungen gefunden.

rafiiiiiiii  13.08.2015, 16:35

Dann muss ja auch jemand unterschrieben haben

Versehentlich auf enter gedrückt. :D

Also, meine Schwester hatte heute an der Eingangstür innen eine leere geöffnete Versandtasche gefunden, auf den Ihr Name steht. Wir wohnen in einem Mehrfamilienwohnhaus und sie verdächtigt gerade einen unserer Nachbarn, es geöffnet zu haben. Was sollte sie tun?