Nach zwei Stunden in der Sonne braun?

11 Antworten

Hallo LittleMaria,

die schoenste Braeunung erreichst Du, wenn Du Dich an der frischen Luft bewegst, walken am Strand oder Beachball spielen, Rad fahren, Tennis / Federball spielen, Gartenarbeit , etc., dauert dann etwas laenger, ist aber weitaus gesuender fuer die Haut !

Ob man da nach 2 Stunden schon eine leichte Braeunung sehen kann, kommt auf Deinen Hauttyp an.

Eincremen bitte nicht vergessen !

Liebe Gruesse

LittleMaria
Fragesteller

Danke :-* Ja ich werd nachher auch noch joggen gehen mit kurzer Hose mal sehen ob's was bringt :D

Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder Mensch reagiert da anders. Wichtig ist, dass du nicht einschläfst und regelmäßig in den Schatten gehst. Sonst kannst du nach Temperatur und Einstrahlung alles vom Sonnenbrand bis zum Sonnenstich bekommen, womit nicht zu spaßen ist!

ja wird man,kommt aber auf deinen hauttyp an,ich zum beispiel mache dann höchstens den tomaten konkurenz ;D

ja, aber ich würd nur 1 std machen
probiers mal mit halbschatten, ist ein gesünderes braun

Letztens zwei Stunden auf jeder Seite in der Sonne gelegen ich sah zwei Tage wie eine Tomate aus danach wurd ich um einniges Brauner, hab aber auch einen relativ hellen Hauttypen und dies ist alles aber nicht gesund. Siehe Hautkrebs