Nach zwei Stunden in der Sonne braun?

10 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder Mensch reagiert da anders. Wichtig ist, dass du nicht einschläfst und regelmäßig in den Schatten gehst. Sonst kannst du nach Temperatur und Einstrahlung alles vom Sonnenbrand bis zum Sonnenstich bekommen, womit nicht zu spaßen ist!

Letztens zwei Stunden auf jeder Seite in der Sonne gelegen ich sah zwei Tage wie eine Tomate aus danach wurd ich um einniges Brauner, hab aber auch einen relativ hellen Hauttypen und dies ist alles aber nicht gesund. Siehe Hautkrebs

Hallo LittleMaria,

die schoenste Braeunung erreichst Du, wenn Du Dich an der frischen Luft bewegst, walken am Strand oder Beachball spielen, Rad fahren, Tennis / Federball spielen, Gartenarbeit , etc., dauert dann etwas laenger, ist aber weitaus gesuender fuer die Haut !

Ob man da nach 2 Stunden schon eine leichte Braeunung sehen kann, kommt auf Deinen Hauttyp an.

Eincremen bitte nicht vergessen !

Liebe Gruesse

Danke :-* Ja ich werd nachher auch noch joggen gehen mit kurzer Hose mal sehen ob's was bringt :D

0

Hält die Bräune von der Sonne für immer?

Hey, wenn man bei manchen stellen z.B. etwas 'weiß' ist und nach einer Zeit( in der Sonne) schon etwas brauner ist wie an den anderen stellen hält das für immer oder muss man dann wieder ab und zumal wieder in die Sonne, weil ich bin im Braun und an manchen stellen einfach noch weiß xD

...zur Frage

erst solarium dann in die sonne?

Ich z.b gehe jetzt ein paar mal ins Solarium damit ich im Urlaub schon brauner aussehe und nicht die eine Leiche hinkomme .. und meine frage ist ob ich dann schneller in der sonne braun werde oder nicht ?

...zur Frage

werde ich mit wasser im gesicht brauner?

wenn ich in der sonne liege um braun zu werden, hilft es dann wenn ich mein gesicht nass mache? weil es die sonnenstrahlen reflektiert?

...zur Frage

Braun werden mit wenig Sonne?

Hi Leute, ich bin schon relativ braun, muss aber für einen Job noch um einiges brauner werden. Ich will aber nicht ins Solarium, hab auch keine Zeit um mich stundenlang in die Sonne zu legen, weil ich arbeiten muss. Habt ihr irgendwelche Hausmittel (Öl?) oder im Laden erhältliche Cremes (kein Selbstbräuner!), die die Bräunung der Haut beschleunigen?

Liebe Güße (-:

...zur Frage

Haut auf viel Sonne vorbereiten?

Kurz und knapp: Ich fahre in ein paar Tagen nach Italien (zwei Wochen), d. h. viel Sonne. Mein Hauttyp ist aber eher in hellerer und ich bin trotz mehr Sonne in den letzten Wochen kein bisschen braun geworden. Meine Mutter meint, wenn ich jetzt von so auf so die Sonneneinstrahlung wechsle mit empfindlicher Haut ( meine ist grade wirklich sehr blass), dann wäre das nicht gut.

Muss ich jetzt wirklich besser aufpassen? Darf ich am Anfang vielleicht noch nicht so lang nach draußen? Oder muss ich mir mit Sonnencreme keine weiteren Gedanken drum machen?

Meine Haut ist halt wirklich gar nicht vorbereitet auf so viel Sonne deshalb bin ich etwas verunsichert.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich ohne Sonnenbrand braun werden?

Hay Leute ,

ich wäre gerne etwas brauner. Leider hab ich einen komischen ziemlich hellen Hauttyp und wenn ich in der Sonne bin oder eine Weile in der Sonne liege werd ich nicht braun, sondern bekomme einen Sonnenbrand. Das ist ziemlich doof. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich brauner werden könnte, ohne Sonnenbrand vielleicht (für sonnenbank oder wie des heißt bin ich noch zu jung (13) und bei so nem bräunungs Spree hab ich gehört dass man da Flecken hatte dann )

Danke schon mal für eure Hilfe ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?