Nach wielanger Zeit sollte man wieder eine dauerwelle machen lassen?

2 Antworten

Keine Sorge. Solange du die Dauerwelle gut pflegst und nur 2-3 mal pro Jahr eine machst wird da nichts schlimmes passieren. Das austrocknen von Haaren ist wohl das schlimmste was bei der Dauerwelle passieren kann aber wie gesagt , man pflegt ja seine Haare hoffentlich nach der Dauerwelle.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.

Hddudu
Fragesteller

Dankeschönn!!

HairHelp11  06.01.2024, 23:44
@Hddudu

Kein Problem. Am besten kaufst du dir noch Pflege Produkte für eine Dauerwelle ausser du hast natürlich schon welche ;)

Man kann etwa alle 6 Monate eine Dauerwelle machen lassen, die aber danach viel Pflege brauchen.