Nach wie vielen Tagen sollte man ein T-Shirt wechseln?

6 Antworten

Hallo polish

Es kommt drauf an was du am Tag gemacht hast , wenn es voll geschwitzt sollte es natürlich in die Wäsche usw

Mfg

Kommt drauf an, wenn du zum Beispiel im Stall warst ( falls du reitest) solltest du es direkt danach in die Wäsche tun. Wenn es nicht dreckig ist oder stinkt kannst du’s auch 3. Tage anziehen

Erst, wenn es so richtig durchgeschwitzt ist. Also so 2 Wochen, oder besser noch alle 14 Tage, Im Winter reicht nach 3 Monaten oder einem Vierteljahr

Also wenn das Shirt dreckig ist sollte man es wechseln. Schlafshirts trage ich meistens 2 Mal. Und normale Shorts einmal. Aber es kommt darauf an was du machst und wie dreckig es eben ist.

Es sollte gewechselt werden, sobald dreckig oder stinkig. Ich orientieren mich da eher nach als nach den Tagen.