Nach wie viel Minuten ungefähr kommt man als Junge/Mann beim Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Typen und Stellung an. Manches stimmuliert mehr und mann kommt schneller.

Also ich hatte die Erfahrung gemacht, dass einige nach wenigen Minuten kommen und andere nach ca. einer halben Stunde oder später.

Für mich persönlich ist es nicht schlimm wenn der man ab und zu sehr "früh" kommt, dinde es aber schön, wenn etwas Abwechslung da ist.

Man kann sowas etwas trainieren.

Manche Frauen finden das unangenehm, wenn sie dann nach der Ejakulation einfach links liegen gelassen werden, wenn der Mann dann sozusagen fertig ist, aber sie noch Lust hat.

Deswegen würde ich zb das vorspiel ausgiebig gestalten, damit beide Parteien zum Zug kommen. Übung macht den Meister, nur nicht vergessen richtig zu verhüten.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. 

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten: 

https://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen! 

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... . 

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.  

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten. 

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal. 

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß... 

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl waren die komisch drauf, weil du sie nicht mehr zum Orgasmus gebracht hast.

Es ist normal va im jungen Alter recht schnell zu kommen. Wenn man sich davor befriedigt, sollte man es länger aushalten können. Oder wenn du das Kommen zurückhältst.

Die Damen wollen ja auch auf ihre Kosten kommen. Also befriedige sie dann vll noch anderweitig.