Nach wie alt sehe ich aus?

13 Antworten

Du siehst wie ein 15 oder 16-jaehriger aus, hast trotz Baertchen noch ein kindliches Gesicht.

JungerKind
Fragesteller

Warum sehe ich aus wir ein 15 oder 16 jähriger?

Und warum habe ich trotz Bart noch ein kindliches Gesicht? Ist das schlimm?

haugen  02.02.2024, 10:55
@JungerKind

Habe ich doch gesagt: Du hast fuer mich ein kindliches Gesicht, ich sehe darin nichts Erwachsenes und deswegen schaetze ich dich auf 15 oder 16. Ist doch Begruendung genug. Nein, schlimm ist es nicht, weil ich nicht weiss, wie alt du wirklich bist. Bist du tatsaechlich 25 oder noch aelter, dann freu dich, dass dich jemand fuer so jung haelt. Alt aussehen wirst du dann spaeter immer noch frueh genug :-)

Ich würde auch sagen 23. Passt einfach.

Mitte 30 oder jünger.

Wieso denke ich das?

Sagt mein Bauchgefühl

so um die 20.keine ahnung ich rate nur.denk nicht das ich gut im schätzten bin XD

ich schätze so 22-25

Begründung: Bart wird schon dichter aber noch keine Lachfalten (Da du wie ein sehr fröhlicher Typ wirkst) ✌🏻

JungerKind
Fragesteller

Warum wirke ich wie ein sehr fröhlicher Typ? Kann es sein, dass ich irgendwann einen Vollbart bekommen werde?