Nach was schmecken Soft Nougat Riegel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Nougat.
Der Begriff Nougat ist wird im Deutschen einerseits für kakaohaltige Nusscreme und anderseits für Schaumzucker verwendet. Die Kakaocreme wird nur im deutschsprachigen Raum auch Nougat genannt, denn eigentlich ist der weisse Nougat der richtige Nougat.

Die Zutatenliste von diesem Produkt sagt dir unter anderem: Zucker und Eiweiss in hoher Menge - es ist extrem süss und ich liebe es.

Das ist sehr süß. Hat aber mit unserem Nougat nichts zu tun. Ich mag es gern, allerdings nur mit Mandeln.

Das ist sehr süß. Du kannst es dir geschmacklich vorstellen wie die Füllung eines Nestlé "Nuts" Schokoriegels, nur fester von der Konsistenz her.