Nach trockenrasur after shave?

1 Antwort

Hallo Xxxxxxxxxx404,

ich rasiere mich im Gesicht ebenfalls trocken und tue hinter her Aftershave Balsam drauf. Auch nach der Trockenrasur muss sich die Haut beruhigen. Zusätzlich spendet Aftershave Feuchtigkeit.

Im Intimbereich würde ich Aftershave nicht verwenden, da das sehr brennt. Da ist besser Babycreme oder ein Gel mit Aloe Vera!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert