Nach Streit mit Partner fühlt sich alles falsch an. Einbildung?

4 Antworten

Worum ging denn der Streit? Ich denke mal Du wolltest so einen Wellnessurlaub und er hatte keine Lust darauf und nun kannst Du es nicht genießen, dass er schlimme Tage wegen Dir haben wird und er vorher noch zur Besinnung kommst und Dir alleine eine gute Reise wünscht?

Du hast doch Deinen Willen und ihn überzeugt, dass der Urlaub bestimmt Spaß für ihn bedeuten wird. Vergesse nicht die rosa Höschen für ihn einzupacken und die Wachsbehandlung im Intimbereich für ihn zu buchen, doch sein dann nicht eifersüchtig, weil ein anderes Mädel an seinem Gemächt oder was davon übrig bleibt rumhantiert.

Du hast doch Deinen Willen bekommen und der arme Mann beugt sich Deinem Willen und ja, wenn man gestritten hat, dann entfernt man sich erstmal meilenweit voneinander und auch die nächsten Tage liegt das noch in der Luft. Macht Sex und vielleicht geht es dann wieder und er freut sich schon auf die Gurkenmasken.

du legst einen blöden satz auf die goldwaage.

weißt du eigentlich sicher, was dein freund mit dem satz gemeint hat?

nichts zu fühlen kann ein anzeichen von depression sein - vielleicht geht es deinem freund einfach schlecht? er fühlt insgesamt nichts und du beziehst es (fälschlicherweise) auf dich?

ich meine, wenn er sagte "ich will dich von der beziehung erlösen", wer meinst du, empfindet sich da als bürde für wen?

wenn dich das ganze so beschäftigt, dann frag ihn. sage ihm, dass dir der eine satz im kopf rum spukt, sage ihn und frage, ganz neutral, was dein freund damit gemeint hat.

wenn du pech hast, werden deine befürchtungen wahr.

allerdings ist es auch nicht gut für eure beziehung, wenn du diese furcht im hintergrund spührst und deinem freund nicht mehr vertrauen kannst. zumal er es dir ja auch ansieht.

wenn er das schon so gesagt, wird er da sicherlich einen grund für gehabt haben. Ich weiß selber wie schwer die trennung von jemanden ist mit dem man so lang zusammen war. Aber nach einiger zeit wenn du wieder auf dich alleine gestellt bist, wirst du sehen wie viel besser es dir geht. Du hst wieder spaß am leben, ohne rumzugrübeln und dir den kopf zu zerbrechen. Schau nach vorne und lass es hinter dir. Jeder Topf findet seinen deckel :)

Das ist eine schwere frage! Find es auch seltsam das er dich zuerst nich mehr will und dann aufeinmal will er mit dir im urlaub fahren! Ich bin verwirrt nicht nur du! 😊