Nach Spiel absturz wird mein Bildschirm automisch groß und ich kann das auch nicht ändern, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Notiere dir genau die Fehlermeldung. Kann sein dass deines Grafikkarte beschädigt ist oder der Treiber rumspinnt. Dazu musst man aber erst die genaue Fehlermeldung kennen. Sobald du sie aufgeschrieben hast - Google genau danach. Meistens findet man schon die Antworten. Gleich den gesamten pc neu zu kaufen wird man unwahrscheinlich müssen. Maximal ein Teil. Aber mit Glück muss sogar das nicht sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPeerlessly
13.07.2016, 22:55

Das Problem ist ja, nach dem Spielabturz kommt gar keine Meldung. Es wird einfach alles groß und die Fehlermeldung kommt nur wenn ich den Media Player an habe und diese Fehlermeldung ist auch nur für den Media Player. Ich benutze Windows 7 auf einen eigentlichen Windows vista Pc könnte das irgendwelche probleme machen?

0

Das klingt nach jeder menge flick spaß ^^

Das mit dem Spiel ist erstmal easy: Dein Game hat ne andere Auflösung als dein Desktop und Windows passt sich dieser Auflösung an. Durch den Absturz des spiel behält windows einfach die Auflösung des Games ^^ (Dazu mal versuchen einfach wen abstürzt in der Systemsteuerung die Auflösung wieder hochzustellen Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige (bildschirm auflösung ändern)

Das mit win mp kann ich dir ned sagen liegt vl wirklich an nem Fehler der Mediathek ^^ (aber ka)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPeerlessly
13.07.2016, 22:57

Nope daran liegts nicht, habe extra die Auflösung auf dem Spiel geändert. und nach dem ich auch die Auflösung nach so einem Crash verbessert habe, kam die größe nach 1-3 min wieder, also liegt es nicht daran

0

Was möchtest Du wissen?