Nach Speed Konsum ziemlich übel und komisch hilft es mir wenn ich einen Apfel esse?

5 Antworten

Hey Du.

Banane ist besser. Lässt sich leichter schälen. ;-)

Lass in Zukunft die Finger von dem Drecks-Drogenzeugs weg bitte!!!

Geh erstmal schlafen und wenn das Zeugs bösartig übel gestreckt war und Dir extrem übel ist, gehste bitte besser morgen zum Arzt. Keine Hemmungen haben, auch wenn der Doktor dir Vorwürfe macht. Der hilft Dir - bleib friedlich.

Du kannst natürlich auch in einer Zelle komplett ausrasten, wenn Dir das lieber ist.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

Klingt ja nach tollen Nebenwirkungen , generell mal was essen wären sicher nett , wer weiss wie lange das bei dir her ist, vor allem läuft ja alles schneller bei dir 😅

Und trinken nicht vergessen 🤦🏼

Ein Apfel kann zumindest nicht mehr Schaden als das Speed an sich.

Probiers aus.

Hendrikiii  19.09.2018, 02:20

Speed ist Mist, lass es sein. Bald wirst du dich nicht mehr wie King James fühlen, sondern wie ein Zombie - und auch so aussehen!

Hendrikiii  19.09.2018, 02:24

Abgesehen von den Nebenwirkungen von Speedkonsum weisst du auch nicht, was dein Dealer aus Profitgier drangestreckt hat. Das kann alles sein. Tablettenpulver, Klo-Stein, Rattengift. Viel Glück kann man da nur wünschen. Es ist Russisches Roulette!

Ein Apfel hilft genauso viel wie ein Glas Fanta oder ein Stück Käsekuchen: überhaupt nicht.