Nach SB schwindelig?

5 Antworten

Blutdruck, lässt sich vermuten.

"Normal" eher nein, bzw das ist kein Regelfall, kann aber mal passieren.

Wenn es immer so ist, sollte man das mal kontrollieren lassen.

Das ist bei mir auch so. Das liegt glaub ich daran das du dich stark überanstrengen tust ohne es zu merken. Wenn du allgemein sowieso ein mensch bist der wenig isst und wenig trinkt, kann das glaub ich schonmal passieren.

D2007
Fragesteller

Naja ich esse eher viel und trinz fast gar nix XD

Ist normal

D2007
Fragesteller

Ok danke

Also die kleinen Schwindelanfälle habe ich(W/15) auch aber 5 minuten danach nicht mehr...

D2007
Fragesteller

Okay danke trotzdem

Ich verliere ein Körperteil nach dem Orgasmus.

spaß bei Seite, ich glaube das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiv am Selbstbefriedigen.
D2007
Fragesteller

Hahahah okay