Nach sb Blutungen Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von deiner Art der Selbstbefriedigung bekommt man keine Blutungen, auch wenn ein selbsternannter Gynäkologe dir das hier einreden will. Du hast sicherlich auch keinen Scheidenkrebs.

Was du haben könntest, ist eine leichte Schmierblutung, das kommt bei fast jeder Frau hin und wieder vor. Das sind "Reste" der letzten Monatsblutung, die verspätet raus kommen. Wenn es dich sehr beunruhigt, dann geh einfach mal zum Frauenarzt.

Es kann natürlich sein das es das Jungfernhäutchen ist aber das ist bei einem Kissen unwahrscheinlich wen deine Periode noch nicht alt zu lange her ist könnte es noch eine nachblutung sein

hast du vlt. rote Beete gegessen ?

m1m0o
Fragesteller

Nein

duden22  28.02.2018, 18:22
@m1m0o

war das blut dunkelrot? und leicht klumpig?

Bist du möglicherweise um die 11-14 Jahre alt und hast deine erste Regel?

m1m0o
Fragesteller

Nein bin 17 heißt habe meine Regel schon gehabt und allgemein hatte ich die schon deswegen kann es ja nicht meine Tage sein