Nach pissen kommt Sperma raus muss ich dann gusul abdes nehmen?

2 Antworten

Offensichtlich hattest Du noch keinen Samenerguss. Sonst wüsstest Du, dass der niemals direkt nach dem Urinieren und einfach so geschieht. Die klare Flüssigkeit, die Du da sehen kannst, ist KEIN Sperma.

Ich kann mich aber erinnern, dass ich als "Jüngling"und vor meinem ersten echten Samenerguss diesbezüglich auch im Unklaren war. Aber woher soll man es auch wissen ......

Eine rituelle Waschung ist also nicht nötig. Händewaschen nach der Toilette ist aber anzuraten. :-))

Wer weiß, was da bei dir nach dem Pinkeln raus kommt... Sperma kann es jedenfalls nicht sein.

Geh am besten mal zum Arzt.