Nach PC Upgrade probleme!?

ah und ich habe beobachtet bei dem problem mit standbild und render fehler in WoW dass der strom verbrauch von very high auf low fällt wenn der zustand passier...hab auch die spieldateien von cyberpunk und WoW auf fehler überprüft und selbst in CMD mit SFC /Scannow ein paar fehlerhafte dateien reparieren lassen doch problem besteht immer noch...probleme fingen schon beim runterladen vom grafikkarten treiben an...musste diesen dann manuell runterladen...

1 Antwort

Hast du nach der Windowsinstallation die aktuellen Boardtreiber installiert?

Anschließend die GraKa-Treiber von der Nvidia Seite?

Im Gerätemanager alles okay?

Was sagt die Ereignisanzeige?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
januszautist
Fragesteller

der board treiber hat sich von selbst installiert aka "ARMORY CRATE" grafikkarten treiber musste ich eben manuell runterladen aber sollte jetzt passen und ereignisanzeige weis ich nix davon