Laptop startet nicht mehr sondern sagt es ist ein fehler aufgetreten und startet neu. Das in Dauerschleife, was tu?

Physics96  11.07.2023, 20:51

Wird die Platte noch im Bios erkannt?

LukasK0307
Fragesteller

Ich kann leider nichts anderes machen als ein und ausschalten und ansonsten startet er von alleine durchgehend den Neustart

1 Antwort

Halt mal während der hochfährt F2 gedrückt. Dann solltest du ins BIOS kommen. Wenn die Festplatte da noch drin steht, hat windows irgendwas zersprengt. Kann man eventuell mit einem Recovery / Boot USB stick wieder reparieren. Da es ein Windows Bluescreen ist sollte die Platte aber definitiv noch funktionieren.
Eventuell kannst du im BIOS windows auch mal im safe mode starten, um treiber defekte etc. auszuschließen.

LukasK0307
Fragesteller

Ja wird noch angezeigt. Okay ich probiere das mal. Vielen dank für die hilfe schon mal.

LukasK0307
Fragesteller

Leider komme ich auch nicht in den safe mode, also bleibt wohl nur noch der USB Boot sticker als Option so wie ich das verstehe