Nach kuscheln mit Freund schwanger?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Kommentar von isebise50
20.08.2016, 10:07

Vielen Dank für deinen Stern Supergirrl!

0

Hallo,
also ich denke mal das das eher unwahrscheinlich ist, aber wenn deine Periode ausbleiben sollte solltest du einen Test machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Nein auf keinen Fall! 

Auch wenn ihr nackt gewesen währt wäre nichts passiert. 

Es muss halt richtig drinne sein weil es sonst nicht funktioniert. Das du schwanger bist kann gar nicht sein.

LG: Lissy 

Wenn ihr beide noch Unterwäsche anhattet ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist eher gering. Passt aber auf, dass beim nächsten Mal nichts direkt an die Scheide gelangt.

Ist er denn gekommen?
Ich bezweifle es eher, da das Sperma durch zwei Stofflagen (seine und dann deine Unterhose) durch muss und die Wahrscheinlichkeit eher ist, dass es vom Stoff aufgesogen würde.

Kommentar von Supergirrl
24.07.2016, 10:07

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht😅

0

eher unwahrscheinlich :-)
Nein Stoff tötet garantiert kein Sperma, wie kommst du denn auf sowas.

Wenn Du dein Unterhose noch an hattest, dann bist Du ganz sicher nicht Schwanger.

Spermien gelangen nicht heil durch 2 Schichten Stoff

nein, da muß er richtig drinne sein.  die fragen gefallen mir irgendwie.

Nein das geht nicht!
Der Stoff tötet die Spermien nicht ab - hält sie ggf. auf.
Dadurch, dass ihr angezogen wart, kann nichts passieren. Außer, dass dein Freund dann evtl. seine Hose "voll" hat

Was möchtest Du wissen?