Kann man trotz Unterwäsche schwanger werden?

7 Antworten

Also bevor man mit sowas anfängt sollte man zuerzt zum Frauenarzt und sich erstens mal aufklären lassen und zweitens über einige Verhütungsmittel informiert sein. Passieren kann da eigentlich nix. Aber wenn du sexueller Erfahrungen machen möchtest, dann geh davor echt zum Frauenarzt!!

Ich bin zum Glück schon aufgeklärt und Ich habe schon ein paar gebärmutterhalskrebsspritzen und bin dabei mir die Pille verschreiben zu lassen. Aber danke für den Tipp :)

1

Btw die Pille ist nicht nur als Verhütung gut, sondern auch wegen der Regel :) hatte ich mit 16 schon genommen obwohl ich erst mit 18 mein erstes mal hatte ^^

0

Oft ist die Frage auf d Forum . Um schwanger zu sein muss Samen von dein Freund in deine Vagina rein kommen . Wie ist das Nummer verlaufen weiß du selber . Kann auch so was vor kommen durch Unterwäsche . Deine slipp ist nich aus Latex und von billyboy

Sperma schaffen es nicht den Stoff der Unterwäsche zu durchdringen. Nur wenn er frischen Sperma an den Fingen hat und damit an deine Scheide gegangen ist könnte etwas passieren. Sperma trocknen aber auch innerhalb weniger Minuten an der Luft aus. Es ist also sehr unwahrscheinlich dass du dadurch schwanger geworden bist. LG

Warum kaufen dann alle billyboy wenn das verhüten so einfach ist - durch Slip ???? Ha, ha, ha ....

0

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Wenn es an nur an seinen Händen gewesen wäre, dann könntest du nicht schwanger werden. Da hast du recht. Aber wenn es auch woanders war ????

Was möchtest Du wissen?