Nach Klarlack Auftrag sieht Lack so aus?

2 Antworten

sieht nach Orangenhaut aus, oder zu wenig Auftrag oder einem Prozessfehler (falsche Temp, falsche Visko), so dass es nicht verläuft.

War das HS 2k Klarlack, nach Datenblatt temperiert, gemischt und verdünnt?

Wenn es dick genug ist kannst du mit 800er und dann 2000er Papier schleifen, und dann mit Schleif- und Antiholo-Politur drüber gehen. Wird jedoch Strafarbeit, selbst wenn man eine Rota hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Paradebeispiel für eine misslungene Lackierung. Das kann einige Ursachen haben. Lack falsch verdünnt, falsche Düsengröße, falscher Druck, falsche Auftragsweise...

Wenn es so aussieht, ist wohl nicht mehr viel zu retten.