Nach Jahren noch verliebt in Lehrerin?

4 Antworten

Mach das nicht das schreckt sie nur ab wenn du wirklich ernsthaftes Interesse hast deine Lehrerin kennenzulernen, würde ich sie unverbindlich mal dazu einladen spazieren oder einen Kaffee zusammen zu trinken

Das ist deine Lehrerin, wenn du aus der Schule raus bist, kannst du mit ihr eine engere Bindung eingehen, aber in Deutschland ist es verboten, dass ein Schüler mit nem Lehrer mehr haben als ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis. Selbst wenn du es ihr irgendwann oder jetzt sagst, bekommst du einen Korb, wegen des Altersunterschied. Außerdem kannst du von der Schule fliegen und deine Lehrerin wird von der Schule aus entlassen wenn das rauskommen sollte, falls mehr da leuft...

Lass den Unsinn, es kann sich nur negativ auf Deine Noten auswirken und such Dir eine Freundin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung