Nach Irland reisen ohne deutschen pass Praktikum 2 Wochen?

1 Antwort

Nach Irland reisen ohne deutschen pass Praktikum 2 Wochen?
Ich besitze nur einen Vietnamesischen pass,wegen der Schule müsste ich ein Praktikum dort machen

Kein Schüler muss ein Praktikum in Irland oder dem Ausland machen.

Du wirst einen Aufenthaltstitel zum Leben in Deutschland haben. Damit und deinem Pass kannst du im Schengenraum problemlos verreisen.

Allerdings musst du alt genug sein, du solltest extra versichert sein und dein Lehrer sollte die Möglichkeit haben, dein Praktikum auch zu begleiten.

njdjdjdhd
Fragesteller

Achso ja ich muss nicht sondern ich wollte hätte ich dazu schreiben sollen ahhaha also mit pass geht es also auch?