Bosnischer Pass nach Portugal Einreisen? Visum?

5 Antworten

Ich bin jedoch unbefristet in Deutschland. Villeicht Hilft es..

Du kannst zwar in der EU Visafrei reisen, aber nur mit einem biometrischen Reisepass

Ohne einen biometrischen Reisepass, muss man ein Visum beantragen?

0
@Jilani3

Sie gilt für touristische Aufenthalte im Schengen-Raum bis zu 90 Tagen im Halbjahr. Die Aufnahme einer Erwerbstätigkeit ist nicht gestattet. Nur bosnisch-herzegowinische Staatsangehörige, die über einen biometrischen Reisepass verfügen, sollen visafrei reisen können.

......sieht so aus!

0

Hallo, als Bosnier braucht man ein Visum für die Einreise nach Portugal und muss es persönlich beim zuständigen Konsulat beantragen.

http://www.visaexpress.de/visumantraege-laenderinfos/visum-portugal/visum-einreise-nach-portugal.html

jetzt bin ich verwirrt... wie lang braucht man für den antrag und wie viel kostet es? die reise habe ich soeben leider gebucht :/

0
@Jilani3

wieso buchst du, bevor du dich über die Einreisebedingungen erkundigst???

0
@Aspirin

hab einwenig gegoogelt, bloß kam ich nicht zurecht, da teils stand das man ohne visum 90 tage einreisen kann und mal nicht.

150€ für ein 5Sterne hotel mit frühstück und Flug, dass lässt man sich nicht entgehen :) bloß brauche ich ein visum :/

0

Was möchtest Du wissen?