Nach festziehen der Schrauben an der Brille drückt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich, weil die Bits, die auf der Nase sitzen, zu fest geschraubt wurden, jetzt nicht mehr beweglich sind und sich der Form der Nase nicht mehr anpassen können.

Warum, warum ist die Banane krumm, genau aus diesem Grund drückt deine Brille. Woher soll man das hier beantworten können, ohne dein Gesicht mit der Brille auf der Nase zu sehen.
Geh zu deinem Optiker/Optikerin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh nochmal zum Optiker und sag ihm das! Solche "warum"-Fragen kann man nicht beantworten, ohne die Brille zu sehen.

Dein Optiker kann das sehen und wird wissen, woran's liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann noch mal zum optiker gehen eine brille darf nicht drücken . nicht selbst da hand anlegen