Nach Entjungfert bekommt man die tage später? HILFE

9 Antworten

hast du nun angst das sie schwanger ist was? hab in jungen jahren genug erlebt das sie die tage immer verspätet bekommen habe. war immer falscher alarm das sie schwanger gewesen sind. die wollen nur aufmerksamkeit. das ist alles. wenn ihr mit kondom gemacht braucht ihr sowieso keine angst haben, 99% ist nichts. oder ihre hormone sind gestört. und die tage verschieben sich

Nein, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun ! Ich hoffe Du hast verhütet !? Ansonsten könnte es sein, daß Du noch lange auf Deine Tage warten kannst, so etwa 9 Monate ......

Geschlechtsverkehr hat nichts mit der Periode zu tun. Aber die Periode kann sich durch alles Mögliche auch mal um ein paar Tage verschieben.

Kann mich Undownable nur anschliessen, es besteht da kein Zusammenhang. Die Tage kommen trotzdem im gleichen Rhytmus.

Ja, die Tage  können sich um bis zu mehr als 9 Monate verspäten. :)

mellchen78  29.03.2011, 22:47

Das war jetzt aber e`bissi gemein oder?

Ispahan  29.03.2011, 22:49

ojemine, das geht ja gut los!

Rheinflip  29.03.2011, 22:52
@Ispahan

Vieleicht wäre ein Schwangerschaftstest nicht unangebracht? Gibts für 10 Euro in der Apotheke.