Lass mal nach den Kohlestiften schauen, meiner Mutter ihr Focus hatte das auch. Oder es sind die Hydrostössel.

...zur Antwort

Das dir die Wirkung von Katzengras klar ist liest man doch raus. Allerdings macht dir die rosa Farbe Sorgen. Wenn es das nächste mal passiert schau doch mal ins Maul der Katze, einfach mit einer Hand den Kopf nehmen und mit der anderen vorsichtig am unteren Maul aufziehen. Wenn du da keine Blutung siehst, frag doch mal den Tierdoc. Solltest auf jeden Fall mal nachsehen( lassen)

...zur Antwort

Nein keine Sorge. Das ist garantiert jedem Menschen schon passiert. Das ist nicht giftig und mit viel Wasser verdünnt schon mal garnicht. Sei bedenkenlos. Der steckt in Zukunft noch ganz andere Dinge in den Mund(also Sand, Dreck usw) das gehört dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.