gutes piercing studio in köln sauber und relativ schmerzfrei :O

2 Antworten

Gib bei Google "Tattoostudio Köln" ein, dann erhältst du unzählige Ergebnisse und auch verschiedene Erfahrungsberichte von Kunden. Vergiss aber nicht, dass das mit den Entzündungen jeweils nicht nur am Studio liegt, sondern oftmals an der Person selber, weil man zum Beispiel das mit dem Desinfizieren nicht so Ernst nimmt, mit dem frischen Piercing baden geht usw. Und das mit den Schmerzen kannst du leider auch nicht im Vorherein steuern..

Wo eins in Köln ist weiss ich nicht. jedoch liegt die Entzündungswahrscheinlichkeit eher an deiner hygiene und Wundheilung. Diese Garantie kann dir kein Studio geben. Einfach beim Laden umschauen und auf Sauberkeit achten. Zu den Schmerzen, da gibt es keine Methode für weniger Schmerz

gutes piercing studio nähe ludwigsburg?

hey:) ich würde mir bald mein helix stechen lassen..fragt sich nur, wo..kennt ihr vielleicht ein gutes studio nähe lubu/stuttgart? wär echt toll:) liebe grüße<3

...zur Frage

Entzündung nach Zahnentfernung?

Hi zusammen. Mir wurde heute morgen um 8 Uhr der Backenzahn im Oberkiefer auf der linken Seite gezogen weil Zahn war kaputt und so...Es hat danach ungefähr eine Stunde lang intensiv geblutet aber jetzt ist es oke und noch tut auch nichts weh. Der Zahn wurde in einem Stück relativ leicht herausgezogen. Trotzdem hab ich angst dass sich die Wunde entzünden könnte. Kann die Wundheilung auch schwer ablaufen obwohl der Zahn relativ sauber ohne Komplikationen gezogen wurde? Danke für antworten.

P.s: Ja ich bin Raucher und trinke auch ganz gerne mal einen. Aber das habe ich seit der ganzen Zahngeschichte schon im Vorfeld deutlich reduziert.

...zur Frage

Gutes Tattoo- Studio in München?

Ich suche ein gutes Tattoo - Studio in München. Wuchtig ist mir, dass es sauber ist und das der Tattowierer dort möglichst grade striche tattoowieren kann, da das Motiv von mir sehr Geometrisch ist.

...zur Frage

Kennt ihr gute Piercer in Köln?

Was würdet ihr mir für ein Piercing Studio in Köln empfehlen ?

Danke schon mal !

...zur Frage

Gutes Piercing Studio in Hamburg

Moin moin, es ist bald soweit, ich bin in ein paar wochen 18 und kann dann endlich ein piercing stechen lassen! wohoo :P

also ich wohne bei hamburg und suche daher ein studio für mein lippenpiercing... da ich ja noch nich erfahren auf dem gebiet bin (wer hätts gedacht) bräuchte ich mal eben kurz euren rat...

also ein gutes studio, was sicher arbeitet und sauber arbeitet und so weiter halt... preis ist jetzt nicht unbedingt das problem...

und soll ich lieber dort dann sagen welches piercing? oder soll ich mir im vorraus eins kaufen und das dann einfach mitbringen?

...zur Frage

Gutes Piercing Studio!?

hallo, Kann mir jemand ein ein gutes Piercing Studio in Chemnitz oder Umgebung empfehlen?! Lg Melli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?