gutes piercing studio in köln sauber und relativ schmerzfrei :O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib bei Google "Tattoostudio Köln" ein, dann erhältst du unzählige Ergebnisse und auch verschiedene Erfahrungsberichte von Kunden. Vergiss aber nicht, dass das mit den Entzündungen jeweils nicht nur am Studio liegt, sondern oftmals an der Person selber, weil man zum Beispiel das mit dem Desinfizieren nicht so Ernst nimmt, mit dem frischen Piercing baden geht usw. Und das mit den Schmerzen kannst du leider auch nicht im Vorherein steuern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo eins in Köln ist weiss ich nicht. jedoch liegt die Entzündungswahrscheinlichkeit eher an deiner hygiene und Wundheilung. Diese Garantie kann dir kein Studio geben. Einfach beim Laden umschauen und auf Sauberkeit achten. Zu den Schmerzen, da gibt es keine Methode für weniger Schmerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?