Soll man sich nach einem Korb weiter melden?

8 Antworten

Hallo WlgHidnb,

wenn er sagt, dass er jetzt keine Beziehung will, heißt das, dass er keine Beziehung mit dir will.

Er will dich warm halten, während er nach anderen Frauen Ausschau hält.

Wenn er wirkliches Interesse hätte, hätte er es schon geäußert.

Ist mir selbst schon passiert, dass der Mann angeblich keine Beziehung wollte. Und 14 Tage später war er mit ner Anderen liiert.

Nun musst du für dich entscheiden, ob du weiterhin zweite Wahl bleiben willst, oder die Sache ganz beendest. Denn so ne Hinhaltetaktik kann ganz schön zermürbend sein.

Und auf der anderen Seite nimmst du dir damit die Chance, einen Mann zu finden, der wirklich an dir interessiert ist. Gib dir die Chance!

Alles Gute

Virginia

Kommunikation hat noch nie geschadet. Also wenn Du ihn vermisst, sag ihm das ruhig. Natürlich ist es unwahrscheinlich dass er jetzt doch eine Beziehung will, aber wenn Du ihn nicht kontaktierst, wirst Du es auch nie erfahren.

WlgHidnb
Fragesteller

ja dass er jetzt gleich wieder eine Beziehung möchte dachte ich auch nicht .. aber vielleicht nach ein paar Wochen/Monaten

Tritt den Rückzug an. Ich kenne diese Eierei selber. Entweder kommt er mal auf dich zu, wenn er sich eingeholt hat. Oder du lässt dich weiter in der Warteschleife halten.

Hmm überlegt doch mal so :was hast du zu verlieren?  Viel schief gehen kann da doch nichts oder?  Ich weiß, es gehört Mut dazu, aber wenn du es schreibst ist es weg & gut ist, dann wartest du einfach nur auf eine Antwort & der Rest klärt sich von alleine.

Vllt will er inzwischen was ernstes man weiß nie was man nächsten Monat denkt oder fühlt.

" Er hat darauf geantwortet dass er mich echt gern hat aber zurzeit leider keine Beziehung führen kann und er sich aber selbst nicht erklären könne warum das so sei. " Diese Antwort ist praktisch wie Du es auch schon selber ganz richtig erkannt hast zumindest derzeit als eine relativ deutliche Absage an dich zu werten. Nun bringt es wenig diesem Mann mit süßen Erklärungen zu kommen. Wenn Du hingegen mit dieser Absage souverän umgehen kannst, dann könnt ihr natürlich euch auch ganz normal und rein freundschaftlich weiterhin treffen und die Zukunft wird zeigen ob nicht vielleicht doch noch was geht.