Nach ein paar Paraden als Torwart hab ich keine kraft mehr für die nächste Parade?

1 Antwort

Hii

Bin 14 und auch Torhüter. Ich kenn es, wenn man nach paar Paraden nichtmehr mag. Viele unterschätzen es, wie anstrengend es ist. Ich hatte das auch, musste dann aber Kraftraining in den Beinen machen, dann wurde es besser. Was mit deinen Augen ist, weis ich nicht. Ich habs höchstens mal wenn ein Torhüter der 1. Mannschaft schiesst und ich ihn halte, sodass es mich einmal komplett durchschüttelt. Von da kenn ichs, weis aber nicht, ob es das Gleiche ist wie du hast.