Nach der Liebe suchen oder lieber warten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Warten 57%
Suchen 43%

3 Antworten

Warten

Nach der Liebe kann man nicht suchen, die kommt einfach. Du kannst nicht einfach sagen ich verlieb mich jetzt mal so ohne Gefühle und die kannst du nicht steuern glaub mir.

Warten

ich denke, wenn du nach der liebe suchst, verschreckst du sie eher, als dass du sie findest. ich meine, wenn du krampfhaft versuchst, eine beziehung zu haben, dann kann das nicht gut gehen. wenn du wartest, kommt sie schon irgendwann.

Warten

Fokussiere dich, baue Muskeln auf und kriege dich unter Kontrolle. Ich persönlich dachte auch immer ich muss mir eine Freundin suchen, aber Fehlanzeige. Die meisten sind heutzutage nur noch auf Spaß oder Geld aus. Damit meine ich nicht das man es komplett ausschließen soll, aber man sollte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.