Nach der Glaser Ausbildung Kunst Glaser machen?

2 Antworten

verfolge dein Ziel, halt aber die Augen offen - oft lernt man im Rahmen einer Ausbildung Sachen kennen, die man total spannend findet - vielleicht sogar noch interessanter als das Ziel, das man verfolgt (hat)

Woelfin373
Fragesteller

Meine Chefin meinte ,,mit die Augen stellen und dabei lernen "

Hey,

Du fängst mit der Ausbildung gerade an? D oder A?

Während der Ausbildung lernt man so viele Nebenberufe kennen, die das Fach mit sich bringt. Quasi öffnen sich im Handwerk immer neue Welten. Das ein oder andere wirst in deiner Ausbildung explizieter kennen lernen. Wenn du jetzt schon merkst, cdass du eventuell in diese Richtung Glasmalerei Kunstverglasung magst, sprich deinen Ausbildungsbetrieb an die können dir garantiert helfen oder Tipps geben, wo der Weg beginnen kann

Bleib motiviert!! 😉👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung