Nach den Zeugniskonferenzen noch zur schule?

4 Antworten

Nop die können nicht mehr geändert werden deshalb gilt

Lasset Sie machen Lasset sie tun, ihr könnt selbst entscheiden ob ihr in sogenannter Ehre noch die letzten Tage täglich kommen wollt oder was besseres zu tun habt.

Ja und du kannst wenn du schwänzt von der Schule fliegen und dann hat dir die eine Woche nichts gebracht. Wenn du aber krank bist und du ein ärztliches Atest vorlegst können sich deine noten nicht äbdern.

lg Marie

MrSackHD
Fragesteller

Dazu muss ich sagen das ich in der abschluss klasse bin also die schule dieses Jahr verlassen werden also in genau 1 woche^^

Nach der Notenkonferenz werden keine Noten mehr geändert. Du kannst schwänzen.

Die Noten stehen fest, die können sich nicht mehr ändern. Spreche aus eigener Erfahrung hahaha