Nach den Zeugniskonferenzen noch zur schule?

6 Antworten

Ja und du kannst wenn du schwänzt von der Schule fliegen und dann hat dir die eine Woche nichts gebracht. Wenn du aber krank bist und du ein ärztliches Atest vorlegst können sich deine noten nicht äbdern.

lg Marie

Dazu muss ich sagen das ich in der abschluss klasse bin also die schule dieses Jahr verlassen werden also in genau 1 woche^^

0

Nop die können nicht mehr geändert werden deshalb gilt

Lasset Sie machen Lasset sie tun, ihr könnt selbst entscheiden ob ihr in sogenannter Ehre noch die letzten Tage täglich kommen wollt oder was besseres zu tun habt.

Nach der Notenkonferenz werden keine Noten mehr geändert. Du kannst schwänzen.

Dürfen Lehrer Noten für das nächste Schuljahr werten, wenn zeugniskonferenzen waren, aber die Zeugnisse noch nicht ausgehändigt wurden?

...zur Frage

Hoch Schule mit einem 4er Abschlusszeugnis dazu noch ein Schwer behinderter plan?

Die Frage kam von einem Freund von mir und zwar möchte er gerne nächstes Jahr in eine Hoch Schule gehen jedoch hat er einen Schwer Behinderten Lehrplan und kein so gutes Abschluss Zeugnis von der Mittelschule meine Frage an euch kann er damit aufgenommen werden egal wie und was er machen muss ? ^^

...zur Frage

können noten nach der zeugniskonferrenz geändert werden?

hey wir schreiben morgen einen test. Nicht irgendeinen test, sondern einen extrem schwierigen und dazu wichtigen test. Ich habe wirklich versucht das thema zu verstehen doch ich verstehe nur bahnhof. 90% der klasse versteht es auch nicht. Der test ist an einem freitag und würde ich den einfach verpassen, müsste ich den reintheoretisch nicht nachschreiben, da montag schon die noten fürs zeugnis eingetragen werden. Meine frage ist aber ob die noten dann noch nachgetragen werden können? Soll ich die ersten stunden an dem tag schwenzen und dann nach dem test (den ich nicht schreiben werde) zur schule gehn? ich gehe auf ein gymnasium in NRW und bin in der mittelstufe ;) PS DER TEST mach WIRKLICH einen großteil der gesamtnote aus

...zur Frage

Wozu sind Zeugniskonferenzen gut?

Die Lehrer müssen die Noten ja kurz vorher (bei uns 4 Tage) abgeben und man ändert seine Meinung doch nicht innerhalb der 4 Tage, oder doch ? Warum macht man dann Zeugniskonferenzen? DH's werden gerne verteilt. LG heikebaum

...zur Frage

Zeugnis per post bekommen?

Ich habe die schule mit meinem Anschluss jetzt offiziell verlassen aber war am Tag der zeugnisse krank, wir riefen in der schule am Montag an und diese meinte das wir das zeugnis bis mittwoch rausholen können weil dann sommerferien sind. Kann ich auch wieder in der Schule anrufen und sagen das ich mein zeugnis nachhause geschickt haben will, per post oder dürfen die das nicht ?

...zur Frage

Wann werden die Noten gemacht in der Schule?

Werden sie in der 2.letzten Schulwoche gemacht also nächste Woche oder wann werden sie gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?