Nach dem Waschen haben einige Handtücher orangene Flecken

6 Antworten

Ist bei mir auch so bei allen Handtüchern und rätsel schon seit Monaten woran das liegen könnte. Ist auf allen Handtüchern und mit allen Waschmitteln egal ob flüssig oder Pulverwaschmittel.

Was mir bei meiner Wäsche aufgefallen ist, ist das nur die T-Shirt von meinem Freund beim Waschen orangene Flecken bekommen, und dann eig nur dort wo viel geschwitzt wird; Achseln und Rücken.

Schimmel vielleicht zu lange nass liegen gelassen.L.G.

Ich habe mal eine Büroklammer in der Trommel gefunden, die schöne Rostflecken gemacht hat.

lg

was für waschmittel benutzt du denn? vllt ist was hängen geblieben weil nicht gut gespült wurde. zeig mal ein bild