Nach dem schnuppertag?

1 Antwort

Es kommt doch auch darauf an, ob auch noch an anderen Tagen Azubis getestet oder gesprochen werden.

Wie lange eine Entscheidung dauert, ist vom jeweiligen Arbeitgeber abhängig. Das kann man pauschal nicht sagen. Welche Infos hat man dir denn gegeben, wann sich der Arbeitgeber wieder melden will?

Schnuppertag - positiv?

Hatte einen Vorstellungsgespräch & nächste Woche ein Schnuppertag .

Ist es eigentlich was positives wenn man einen Schnuppertag angeboten bekommt oder hat es nichts zu sagen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei Paypal Geld zu senden?

Hey Leute,

Gestern hat mir mein Bruder mit Paypal 20€ gesendet, jedoch habe ich das Guthaben immernoch nicht auf meinem Paypal-Konto. Meine Frage ist jetzt wie lange das in der Regel dauert und ob es einen Unterschied macht ob das Geld von seinem Guthaben oder als Lastschrift gebucht wird.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bewerbung als Drogistin bei dm - Vorstellungsgespräch?

hallo ihr lieben. ich hab mich vor kurzem für eine Lehrstellr bei dm beworben.

hat jemand vlt erfahrungen gesammelt?

wie lange dauert es in der regel bis sie antworten?

wie sieht das Vorstellungsgespräch aus?

wie viele werden genommen?

wie steigen meine chancen genommen zu werden?

wann erfährt man ob man genommen wird oder nicht? 🙈

bitte um tips und ratschläge. es ist mein traum.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Freitag Geld überwiesen immer noch nicht auf Konto - Wie lange dauert das noch??

Hallo mir wurde Freitag Geld überwiesen von der Krankenkasse heute am Mittwoch ist es immernoch nicht auf meinen Konto. Wie lange dauert das noch? Die kk hat alle Daten korrekt es liegt also daran das dir Bank noch nicht gebucht hat.

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn Geld abgebucht wird?

Am Dienstag habe ich etwas bestellt per Lastschrift am Freitag oder Samstag war das Geld dann auch von meinen Konto der Sparkasse abgezogen.. Bei meiner Bestellung steht heute immernoch unbezahlt.. Wie lange dauert das noch?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Regel nach der Pille kommt?

Ich habe meine letzte Pille am Donnerstag genommen hab aber meine Blutungen noch nicht und es ist Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?