Nach dem rauchen schleim im Hals. Was dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das will kein Raucher hören, aber die wirksamste Methode ist, das Rauchen aufzugeben. Als ehemalige starke Raucherin kann ich Dir sagen, daß mein 'chronischer Husten' der im Winter durch die Kälte und im Sommer durch die Klimaanlagen verusacht war (also kurz  ganzjährig vorhanden), plötzlich und OHNE Wegfall der 'Ursachen' verschwand. Ich empfehle  das Buch 'Endlich Nichtraucher'.  Ich frage mich heute oft nur noch warum ich es nicht viel früher gelesen habe... Es hilft!

der schleim kommt durch das rauchen so lange es dich nicht stört rauch weiter aber stell dich drauf ein das du irgendwann vllt copd oder lungenkrebs bekommen könntest wenn es dich nervt hör mit dem rauchen auf

Darum spucken die meisten jugendlichen auf dem weg und kleiner tipp lass die finger davon es schädigt dich nur klar?.