Nach dem Motto leben scheiss drauf ich lebe nur einmal?

4 Antworten

Hmm also ich habe Danke negative Erfahrungen gemacht-.- klar jeder ist anders. Mit 17 hatte ich die Schnauze gestrichen voll und wollte mein Leben leben und nicht das was andere für richtig hielten. Ständig meckern die Eltern, Psychischer Stress, selbstwertprobleme, Hilflosigkeit. Das ist irgendwie normal in dem Alter.. naja ich würde natürlich sagen leb DEIN leben aber nimm gute Ratschläge an und lass dich nicht zu jedem Mist überreden. Achte auf dich selbst und mache es nicht für andere. Wenn du selbst es nicht willst dann lass es. Bei mir endete sowas mit einem Messer im Bein und in der Hand. Versuch immer in deiner Spur zu bleiben. Hätte ich die Wahl gehabt (bin 20) hätte ich vor fast 4 Jahren es nicht ganz so gemacht. Viel Glück

Hallo :)

Meinst du dieses "YOLO"-Gefühl bzw. damit verbundene Haltungen/Meinungen? Ich halte davon zwar nur wenig ------> aber auch ich bin ansonsten einer, der sich oft genug sagt, nur einmal zu leben & daher auch mal etwas zu tun, das vllt. nicht nur total vernünftig, begründbar, logisch & sinnvoll ist -------> das bedeutet zwar nicht, dass man austicken sollte und von einer Party auf der nächsten trinken sollte, sondern einfach nur, sich auch mal was zu gönnen, Spaß zu haben, Spaß über Vernunft zu stellen & nicht nur "zu funktionieren"!

Ich lebe nach diesem Motto, aber - je nach dem, was du unter "S*****e bauen" verstehst - rechtfertigt es auch nicht alles.

DerAsker88  10.12.2016, 11:13

Das sagt alles^^

Ald3ba4an  10.12.2016, 11:15

Wie meinen?

Wenn du nach dem Motto lebst, überlebst du nicht lange :)