Nach dem ghusul kam etwas noch raus noch gültig?

3 Antworten

Es ist tatsächlich sehr empfohlen, nach dem Samenerguss nochmal aufs Klo zu gehen und zu urinieren bzw. sich dort unten zu waschen.

Nach dem Urinieren wäscht man sich ja, damit das Urin was möglicherweise noch drinnen ist, rauszuholen.

Nach dem Samenerguss machst man es, damit das was möglicherweise noch drinnen ist, ebenfalls rauszuholen.

Denn wenn tatsächlich noch was drinnen ist und es kommt raus, nachdem du Gusul genommen hast, dann musst du Gusul nochmal nehmen. Und wenn du es nicht bemerkst, dann bist du die ganze Zeit bis zu deiner nächsten Gusul-Waschung dschunub, sprich alle Gebete, usw. gelten nicht...

Wenn es sperma war und keine lusdtröpfchen musst du nochmal ghousl machen

Bei Lusttropfen ist der Wudu fällig. Jedoch soll man zuvor die Spitze seines Glieds sowie die Hoden waschen. Sperma erfordert natürlich den Gusl.