Nach dem 2. treffen blockiert?

Anschließend hat er den ganzen Tag nicht geschrieben und heute Morgen habe ich gesehen dass er mich auf Instagram blockiert hat und mein Selbstbewusstsein ist jetzt total weg daraufhin habe ich ihn auf allen anderen Plattformen entfernt

6 Antworten

mir ist vor einem monat genauu das selbe passiert😂er hat auch total viel Interesse gezeigt und mich gekĂŒsst aber danach blockiert. Und das mit dem komischen Anruf war auch genau gleich, aber ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr darĂŒber er hat mir sowieso noch nicht sonderlich viel bedeutet haha..

Elaleyla45
Fragesteller

Wie lange hast du gebraucht , um das zu verarbeiten, das beruhigt mich â˜č

Melina022  27.05.2021, 08:03
@Elaleyla45

Nicht lange, eigentlich hab ich mir schon von Anfang an gedacht sein Pech. Ich hab mich auch gefragt obs an meinem Aussehen lag obwohl er mir doch die ganze Zeit Komplimente gemacht hat. Aber jz ist es mir scheiß egal, du findest einen besseren :)

Melina022  27.05.2021, 08:11
@Elaleyla45

Vielleicht hat er ne Freundin und hat dich deswegen blockiert. Du glaubst gar nicht wie oft ich mich mit Jungs getroffen habe wo ich dachte die sind Single und auf einmal sieht meine Freundin seine Story (weil ich von der Story entfernt wurde) ein Video wo er einem MĂ€dchen nen Antrag macht😂aber ein tag vorher noch mit mir getroffen.

Elaleyla45
Fragesteller
@Melina022

Hahahahahahahahhahahahhahaha das ist aber eine lachnummer oh Gott wie lÀcherlich

Warum lÀsst du dir dein Selbstbewusstsein so runterziehen,nur weil das mit dem Typ nicht geklappt hat?

Das hĂ€tte dir schon zu denken geben mĂŒssen, wie er sich verhalten hat. Man kann, aber man muss sich nicht gleich bei ersten Treffen kĂŒssen (kommt darauf wohin).

dann der komische Anruf, wÀre schon der zweite Hionweis.

Dann ruft er dich gleich am nÀchsten Tag und

hat er gesagt dass er den Tag sehr schön fand und mich stÀndig angerufen und gefragt wo ich bin.

Wollte dich gleich am nĂ€chsten Tag wiedersehen, sorry sei froh, dass er sich nicht mehr gemedet hat. Der wĂŒrde dich stĂ€ndig fragen, was du machst und wo du bist.

Dass er dich dann gleich ĂŒberall blockiert, dem brauchst du nicht nachzuheulen, der ist es nicht wert und

du hĂ€ttest ihn ja nicht auch gleich ĂŒberall entfernen mĂŒssen, einfach ignorieren und darĂŒber stehen.

Du hast gar nichts falsch gemacht, man trifft sich und dann stellt man fest, dass es nicht passt, da muss keiner was falsch gemacht haben.

Du willst ja auch keinen nehmen, wo du nach dem zweiten und dritten Mal feststellst,es klappt nicht.

Aber nach dem dritten Mal sollte man ein bisschen was merken, ob es klappen könnte.

Also hole deinen Stolz wieder aus dem Keller und lasse dir deinen Spaß nicht von einem Typen vermiessen, der es nicht wert ist, darĂŒber nachzudenken.

Er ist auf jeden Fall unehrlich. Am besten nicht mehr mit ihm gedanklich beschÀftigen.

Das ist nur ein Spiel. Er hat mit Freunden gewettet, dass er dich rumkriegt und kĂŒssen kann. Er hatte nie Interesse an dir.

Elaleyla45
Fragesteller

Verstehe nicht weswegen er dann seit 1 Jahr schreibt , einfach ein Widerspruch in sich

Milb3  27.05.2021, 08:01
@Elaleyla45

Hat sich halt Zeit damit gelassen. Nebenher schreiben geht immer.

Mach Dir keine Gedanken ,der ist kein Verlust fĂŒr Dich

Elaleyla45
Fragesteller

Dankeschön , stimmt