Nach Deinstallation von Google Chrome sind meine Lesezeichen weg!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass die Lesezeichen in einem versteckten Ordner (Appdata > Roaming > Chrome), gespeichert geblieben sind.
Geh doch mal in Chrome Einstellungen > Darstellung, und aktiviere "Lesezeichen immer anzeigen" (siehe Bildbeispiel), dann werden sie wieder auftauchen.

Chrome Einstellungen - (Computer, Google)

Ich glaube es sieht schlecht aus für dich,denn ich weiß nicht ob man deinstallierte Sachen,bzw. die Dateien davon so leicht wieder bekommen kann. Kann dir nur empfehlen,in der Zukunft ein Backup von der Datei mit den Lesezeichen zu machen und es dann wieder einzufügen ;)

Lana1962 03.02.2015, 21:51

Schade , ich dachte man hat das vielleicht irgendwo noch auf dem PC ....aber danke für die schnelle Antwort

0

Ich benutze Chrome nicht aber bei meinem Browser lassen sich die Lesezeichen in einer Datei Speichern, die ich nach dem Löschen und Neuinstallation wieder im Browser laden kann. Das geht nun leider nicht mehr bei dir. Für die Zukunft solltest du dir deine Lesezeichen auch sichern.

Lana1962 03.02.2015, 21:50

Danke, da habe ich denn wohl was falsch gemacht :-(

1

Was möchtest Du wissen?