Nach Beziehung oder Kennenlernphase fragen?
Ich habe seit ungefähr einem Monat fast täglich knt mit einem Mädchen. Wir schicken uns snaps und schreiben sehr oft. Ich hab mich in sie verliebt und ich denke sie mag mich auch, sie schreibt immer mit süßen Emojis. Sie ist die Cousine einer guten Freundin. Wir haben uns aber noch nie getroffen, da sie weiter weg wohnt. Die Freundin fragt mich die ganze Zeit, was da eigentlich zwischen uns ist und ob ich sie schon gefragt habe. Kann man nach einer Kennenlernphase fragen oder nach einer Beziehung und wie soll man fragen, damit man weiß, was da eigentlich zwischen einem ist?
2 Antworten
Warum möchtest du denn nach einer Kennenlernphase fragen. Du kennst sie doch. Zwar nur "schriftlich" aber ihr habt doch bestimmt auch schon persönliche Sachen "besprochen".
Was du tun musst ist möglichst bald einen Termin für ein Treffen zu vereinbaren. Dann kann die Geschichte weiter gehen.
Kennenlernphase und Beziehung, das ist alles ein wenig zu theoretisch.
Ein tiefer Blick in die Augen ist durch fast nichts zu ersetzen.
Frag die Cousine doch einfach ob ihr euch mal treffen könnt. Und geh zum Beispiel auf Kirmes Achterbahn fahren und so. Da habt ihr erstens richtig Spaß, zweitens ist das auch romantisch mit dem Riesenrad zum Beispiel und zuckerwatte oder so und drittens musst du dir keine Sorgen machen wegen den Gesprächsthemen da du dann Achterbahn fahren kannst etc.